Über Uns – Bieder & Meier Exclusiv

Bieder & Meier Exclusiv

Bieder & Meier Exclusiv ist gelebte Geschichte. Unser Traditionsunternehmen mit Sitz in Wien lebt die Philosophie der Biedermeierzeit. Nach ermüdenden Jahren des Krieges, war das Ziel der großen Mächte eine Reformation durchzuführen und sich auf alte Werte zu besinnen. Die Wohnungen der Biedermeier atmeten im gewohnten Glanz auf – doch diesmal wurde auf Prunk verzichtet. Das Leitmotto lautete: Eleganz durch Dezenz.

 

Was uns ausmacht?

Wir stehen ganz im Geiste dieser Idee, denn wir leben das schlichte und unverkennbare Design dieser Zeit. Als österreichisches Traditionsunternehmen schätzen wir uns glücklich auf einen jahrelangen, reichen Erfahrungsschatz und höchste Expertise in unserem Gebiet zurückgreifen zu können. Wo andere noch grübeln, sind wir meistens schon fleißig am Werkeln. Dieser Vorteil erstreckt sich auf all’ unsere Facetten des Baus und der Einrichtung von Wohn- und Arbeitsstätten. Von den Verzierungen der Außenfassade bis hin zur Planung ganzer Elektroanlagen widmen wir uns jedem einzelnen Detail mit höchster Sorgfalt und nennen unsere Arbeit eine Herzensangelegenheit.

 

Wir arbeiten mit Leidenschaft!

Für uns ist das Bad nicht einfach ein weiteres, funktionales Zimmer, sondern ein Ort, an dem unsere Kunden die Außenwelt vergessen können. Es ist eine Wohlfühloase, ein römisches Bad, ein Paradies im Eigenheim und ein Ort der Erholung und der Entspannung. Dies ist das Gefühl und das Versprechen mit dem wir stets arbeiten. Deshalb bauen wir auf Genauigkeit, Zügigkeit und Qualität auf. Diese Grundpfeiler sind in unsere Firmenphilosophie verankert, wie die Unverkennbarkeit in die Biedermeierzeit.

Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren

Jegliche Sanierungen aus einer Hand!