Badsanierung & Badrenovierung Referenzen

BEWERTUNGEN AUF GOOGLE

Bieder & Meier Exclusiv
4.9
Basierend auf 47 Bewertungen
powered by Google
K SK S
11:24 04 Mar 24
Großes Lob an das gesamte Team, das dafür gesorgt hat, dass die Badezimmer- und WC-Sanierung für immer positiv in Erinnerung bleiben werden!!Vom Erstkontakt, über die einzelnen Handwerker bis zu dem zu jeder Zeit möglichen Austausch mit dem Bauleiter waren wir sehr zufrieden.Es wurde sehr gewissenhaft und professionell gearbeitet und man hatte den Eindruck, dass jeder bemüht war, seinen Teil sehr ordentlich zu erledigen.Es war sehr angenehm, dass man durch den Bauleiter eine sehr freundliche und kompetente Ansprechperson hatte.Wir werden uns jedenfalls bei weiteren Projekten an das B&M-Team wenden und können es somit allen bestens empfehlen!! Vielen Dank nochmals für Ihren Einsatz!!!
Ich habe vergangenes Jahr dem Unternehmen den Auftrag für die Sanierung beziehungsweise den Umbau meines Bad erteilt. Im Januar war es dann so weit und der Umbau konnte beginnen.Pünktlich zum vereinbarten Termin erschien mein Ansprechpartner um mir den für die Baustelle zugeteilten Vorarbeiter vorzustellen. Es wurde nochmals alles besprochen und dann wurde mit den Abbau der Möbel begonnen beziehungsweise wurde Treppe und Vorraum abgedeckt.Hier war der einzige Minuspunkt, der dem Umbau die 5 Sterne kostet, man hätte auch den Stiegenaufgang abhängen können, dieses hätte mir viel Schmutz im Wohnzimmer erspart!! Aber zum Beispiel in den Schlafzimmern war, auf Grund der Absicherung, fast kein Schmutz oder Staub zu finden!!! Die Abbrucharbeiten wurden zügig durchgeführt und auch alles weitere ging rasch von statten. Das Verlegen der Fliesen dauert länger da ich mich für ein großes Format entschieden hatte. Installationen waren ebenso schnell erledigt. Der Einbau der Möbel und Geräte hat ausgezeichnet geklappt. Eine kleine Beanstandung wurde sofort behoben!Alle Mitarbeiter waren pünktlich, höflich und sind immer bereit gewesen Fragen zu beantworten oder auf Wünsche einzugehen. Der Zeitplan war mit drei Wochen vorgegeben und wurde geringfügig unterschritten. Bei Fertigstellung der Baustelle wurde, so weit wie möglich, alles so rein als möglich übergeben!!Natürlich ist eine Bewertung immer subjektiv, ich möchte aber definitiv darauf hinweisen dass ich diese Unternehmen weiterempfehlen kann. Selbst wenn ich wieder andenken sollte weitere Renovierungen durchführen zu lassen, ich würde mich wieder für dieses Unternehmen entscheiden!!
Georg P.Georg P.
13:20 26 Nov 23
Hat alles auf Anhieb gepasst, angefangen von der Kommunikation mit dem Bauleiter, der Koordination der Termine und der Handwerker.Diese ebenfalls sehr gute Umgangsformen hatten sowie absolut sauber gearbeitet wurde.Nach dem Motto besser 5x fragen/reden ob es so wirklich wunschgemäß ist, wirklich top!Kann man nur weiterempfehlen, danke nochmal auch an dieser Stelle!Nachtrag zur Bewertung: eine Reklamation was einen Badheizkörper betrifft, wurde einige Monate nach dem Badumbau bearbeitet.Ohne Komplikationen oder irgendein herumeiern wurde der Fehler behoben.Hier können sich viele Firmen eine Scheibe abschneiden.Danke an das Team!
Sylvia PichlerSylvia Pichler
11:44 06 Nov 23
Diese Firma ist sehr zu empfehlen. Alle Termine waren mit den Handwerkern perfekt abgestimmt und wurde eingehalten .Die Handwerker zeigten großen Arbeitswillen und Einsatz. Ein tolles Team , wo alle freundlich und kompetent waren .Wir danken euch für die großartige Leistung .
Daniela TDaniela T
16:11 12 Oct 23
Unsere Bad und WC Sanierung hat perfekt geklappt. Schon beim ersten Besichtigungstermin war die Kompetenz von Hr. Erhan zu merken. Wir waren sehr anspruchsvoll mit speziellen Details und Fliesen und es wurde von allen perfekt, sauber, zuvorkommend und verlässlich gearbeitet. Die verschiedenen Gewerke sind super zeitlich abgestimmt gewesen, alles was vereinbart war wurde eingehalten und im besprochen Zeitrahmen und ohne Zusatzkosten fertig. Toll fand ich auch, dass wir einen Bauleiter hatten, er war unsere Ansprechperson und immer erreichbar. Top! Wir werden Bieder & Meier Exclusiv auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank! D. Larwa
Monika HellerschmidMonika Hellerschmid
13:06 28 Nov 22
Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen, die uns so ein tolles Bad beschert haben!!Angefangen von der Planung bis zur letzten Ausführung hat seitens der Firma B & M alles hervorragend funktioniert.Besonders hervorheben möchten mein Mann und ich, dass die Freundlichkeit, das Entgegenkommen, die Menschlichkeit und insgesamt das ganz besonders tolle Verhalten aller Mitarbeiter eine Freude war und wir uns gerne an die Bad-Baustelle erinnern.Danke, danke, danke: Ihr seid nicht nur ein ein super Team, das Hand in Hand denkt und arbeitet, sondern an Menschlichkeit nicht zu übertreffen!!Herzliche GrüßeMonika und Roman
Johannes KJohannes K
09:49 31 Mar 22
Unser Bad und WC wurde von Fa. Bieder & Meier Exclusiv komplett renoviert. Die Durführung aller Arbeiten hat wie geplant funktioniert, alle nicht vorhersehbaren aufgetretenen Probleme konnten rasch und zufriedenstellend gelöst werden und auch der vorgesehene Zeitplan wurde eingehalten. Alle Mitarbeiter freundlich und kompetent. Insgesamt sehr gut organisiert und empfehlenswert!
js_loader

EINE KLEINE AUSWAHL UNSERER PROJEKTE

VEREINBAREN SIE JETZT EINEN KOSTENLOSEN BERATUNGSTERMIN!